Patch 5.4: Neue Erbstücke bei Garrosh (Update) ³

Patch 5.4 OG

Bereits vor einigen Wochen wurden in den Daten des Testservers zu Patch 5.4 einige epische Erbstücke gefunden, die vermutlich bei Garrosh Höllschrei in der Belagerung von Orgrimmar droppen werden. Mittlerweile wurden diese Gegenstände ein wenig aktualisiert, sodass sie nun die richtige Seltenheit, ein korrektes Itemlevel und eine überarbeitete Levelvorrausetzung besitzen. Das Interessante an diesen Gegenständen ist allerdings, dass sie scheinbar für den Bereich zwischen Level 90 und Level 100 gedacht sind.

Update: Bilder  und Werte der Waffen

Viele Spieler sehen diese Erbstücke nun als Hinweis dafür an, dass die nächste Erweiterung von World of Warcraft die maximale Stufe der Spieler seit langer Zeit mal wieder um 10 Level erhöht und wir somit im kommenden Addon bis Stufe 100 spielen können.

erbstueck-54-02 erbstueck-54-01

Selbstverständlich handelt es sich bei diesen gefundenen Gegenständen nur um Informationen vom Testserver, weshalb diese Angaben nicht unbedingt stimmen müssen. Auch wenn die Erbstücke selbst uns vermutlich bis zum Erscheinen des Updates erhalten bleiben, so können die Levelvorrausetzungen und die angegebenen Werte jederzeit überarbeitet werden. Zusätzlich dazu besteht auch die Chance, dass die Entwickler einfach für die Zukunft vorgeplant haben und daher diese Items für mehrere Addons gedacht sind.

garrosh-waffen-01 garrosh-waffen-02 garrosh-waffen-03

garrosh-waffen-04 garrosh-waffen-05 garrosh-waffen-06

garrosh-waffen-07 garrosh-waffen-08 garrosh-waffen-09

garrosh-waffen-10

Welche dieser Theorien nun wirklich zutrifft, werden wir vermutlich erst dann erfahren, wenn sich die Entwickler dazu äußern oder Patch 5.4 auf die Liveserver aufgespielt wird. Auf jeden Fall wäre es recht nützlich, wenn man einige Erbstücke im Spiel hat, die auch für Stufe 90 Twinks noch zu gebrauchen sind und vernünftige Werte besitzen.